Die Zukunft des Schiffer-Vereins ...

... kann nur durch unsere Jugend, egal ob männlich oder weiblich, gesichert werden. Aus diesem Anlass suchen wir dringend auch junge Leute.

Wer also Interesse an unserer Brauchtumspflege hat, die Tradition des Beueler Schiffer-Vereins erhalten möchte oder sich dem Leben und Wirken unserer Vorfahren in Beuel interessiert, den würden wir gerne als "neues Mitglied" in unseren Verein aufnehmen.

Schöne Feste am Rheinufer oder auch auf dem von uns allen so geliebten Strom sowie gemütliches Beisammensein in unserem Vereinslokal sollten Ihnen genügend Anreiz bieten. Auch Wanderungen oder Ausflüge stehen in unserem Programm.

Anmeldungen und Auskunft über unseren relativ niedrigen Jahresbeitrag können über unsere Kontaktmöglichkeit eingeholt werden.